Teilnehmende Maschinenringe:
Ostallgäu Oberallgäu Erding
Oberland Rosenheim Ebersberg / München-Ost
Allgäu - Schwaben Aibling-Miesbach-München
 
    
 
 
 
Startseite
 
Neueste Anzeigen
 
 
Selektion

  Aibling-Miesbach-München
  Allgäu - Schwaben
  Ebersberg
  Erding
  Oberallgäu
  Oberland
  Ostallgäu
  Rosenheim
  Sonstige
 
 
weitere Selektion
 
 
Anzeigen verwalten

FAQ | Registrieren
Login
 
Passwort vergessen
 
 
Ihre Anzeige
 
 
Sie sind hier: Startseite / Stellenmarkt / leidenschaftlichen Nachfolger für Hof gesucht?

 

leidenschaftlichen Nachfolger für Hof gesucht?

Druckansicht   |   zurück

Anzeigen ID: 2587
   
Ringgebiet: Sonstige
   
Kategorie: Stellenmarkt
   
Art: Gesuch
   
Gültig bis: 26.06.2020
   
Anzeige aktualisiert: 02.04.2020
   

   
Bilder
 
leidenschaftlichen Nachfolger für Hof gesucht?
   
   
   
Beschreibung: Mein Gesuch für eine Hofstelle als zukünftiger Nachfolger richtet sich in erster Linie an Bauern und Bäuerinnen im Alter von 65+ und oder welche aufgrund familiärer oder gar gesundheitlicher Hindernisse den Hof nicht mehr alleine führen können oder wollen und nun einen Nachfolger suchen bei dem sie auch auf dem Hof weiter mitleben und schaffen (falls gewünscht) dürfen und er das erschaffene Lebenswerk weiterführen möchte.

Ich bin ein ehemaliger Landwirtssohn und derzeit in fester Anstellung als verantwortlicher Herdenmanager fürzirka 80 Milchkühen inkl. Nachzucht der Rasse; Fleckvieh, Schwarz-Bunte und Braunvieh im Allgäu tätig. Davor war ich als Betriebsleiter (stellvertretender Betriebsführer) im schönen Salzburger Land und als verantwortlicher Mitarbeiter in einer Anbindehaltung im Pongau / Tauern tätig.

Mich prägen vor allem ein selbstständiges, verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und sehr tierliebes wie auch wirtschaftliches Denken und Handeln. Es gibt für mich keinen schöneren Beruf, denn Landwirt und insbesondere Milchbauer zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung für die man sehr viel Herzblut und Leidenschaft braucht!

Sollten Sie also schon kurz vor oder gar schon in Pension stehen oder aus anderen Gründen dringlich einen leidenschaftlichen Nachfolger suchen so würde ich mich über ein persönlichen Kontakt freuen.
   
Preis: 0.00 --
   
Kontaktdaten:
Telefon: +49 171 280 33 00
E-Mail: mkuerbis@outlook.com
 
   

   
Kontakt zum Anbieter - Bitte füllen Sie alle Felder aus !
   
Ihr Name:
   
Ihre E-Mail:
   
Ihre Nachricht:
   
   
Um SPAM E-Mails zu vermeiden, tragen Sie bitte den Sicherheitscode ein!
   
Sicherheitscode: CAPTCHA code
   
Sicherheitscode:
   
   Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.