Teilnehmende Maschinenringe:
Ostallgäu Oberallgäu Erding
Oberland Rosenheim Ebersberg / München-Ost
Allgäu - Schwaben Aibling-Miesbach-München
 
    
 
 
 
Startseite
 
Neueste Anzeigen
 
 
Selektion

  Aibling-Miesbach-München
  Allgäu - Schwaben
  Ebersberg
  Erding
  Oberallgäu
  Oberland
  Ostallgäu
  Rosenheim
  Sonstige
 
 
weitere Selektion
 
 
Anzeigen verwalten

FAQ | Registrieren
Login
 
Passwort vergessen
 
 
Maschinenring Ostallgäu
 
 
Sie sind hier: Startseite / Gülle / Suche Festmistlager oder BIO-Betrieb mit Biogasanlage

 

Suche Festmistlager oder BIO-Betrieb mit Biogasanlage

Druckansicht   |   zurück

Anzeigen ID: 1913
   
Ringgebiet: Oberland    zur Homepage MR Oberland
   
Kategorie: Gülle
   
Art: Gesuch
   
Gültig bis: 02.06.2019
   
Anzeige aktualisiert: 09.03.2019
   

   
   
Beschreibung: Da ich meinen Betrieb auf BIO umstellen möchte benötige ich eine neue Lösung für meinen Wirtschaftsdünger.
Der Bau eines eigenen Lagers ist wirtschaftlich bei meiner Betriebsgröße aktuell nicht rentabel.
Ich suche daher ein Festmistlager zum pachten für ca. 60m³ Mist oder einen Betrieber einer BIO-Gasanlage die für BIO-Betriebe geeignet ist. (Vergärung von Gülle, Mist und Grüngut aus BIO-Betrieben), die mir dann im gegenzug zum gleichen N-Ghalt Gülle zur verfügung stellt.
Umkreis max. 5km um Schwabbruck
   
Preis: 0.00 --
   
Kontaktdaten:
Thomas Rehm
Alpenstrasse 3
86986 Schwabbruck
E-Mail: thomas.rehm@email.de
 
   

   
Kontakt zum Anbieter - Bitte füllen Sie alle Felder aus !
   
Ihr Name:
   
Ihre E-Mail:
   
Ihre Nachricht:
   
   
Um SPAM E-Mails zu vermeiden, tragen Sie bitte den Sicherheitscode ein!
   
Sicherheitscode: CAPTCHA code
   
Sicherheitscode:
   
   Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.